Februar, 2022

05feb15:0016:00WODO Puppenspiel: Die Olchis

Details

„Schon verrückt, was die Menschen alles wegwerfen“, wundert sich der Müllmann. „Schön wäre es, wenn jemand die Sachen brauchen könnte.“ Prima, dass die OLCHIS im Müll leben. Sie spielen nicht nur gerne dort, sie essen ihn auch. Das alles weiß die Babysitterin jedoch nicht. Schnell räumt sie auf und kocht Gemüsesuppe. Doch das kann nicht gut gehen!

Das Stück basiert auf dem Buch von Erhard Dietl, das im Oetinger Verlag erschienen ist.

Begrenzter Kartenvorverkauf im Museum | 5,00 € pro Person

Uhrzeit

(Samstag) 15:00 - 16:00

Ort

Niederrheinisches Museum Kevelaer

Hauptstraße 18

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X