April, 2019

20apr10:0012:00Ostereiersuche im Museum

Details

Zum dritten Mal lädt das Niederrheinische Museum durch die Unterstützung des Vereins für Museumsförderung Kevelaer e.V. zur Ostereiersuche ein. Die österliche Tradition wird auf der gesamten Ausstellungsfläche umgesetzt und soll die Familien zur gemeinsamen Suche der kleinen Leckereien animieren. Nebenher entdeckt man vielleicht noch andere Schätze des Hauses. Es gibt in diesem Jahr keine zeitliche Begrenzung, es gilt das Motto: bis die Nester geplündert sind.

Ostereiersuche im Museum III ab 10 Uhr bis die Nester geplündert sind! Keine Anmeldung erforderlich | Kinder Eintritt frei | Erwachsene 4,00 Euro pro Person

(Samstag) 10:00 - 12:00

Niederrheinisches Museum Kevelaer

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!