Strickspiel und Strickliesel im Museum Workshopreihe

In den 80er Jahren haben fast alle gestrickt, ob mit der Strickliesel oder mit dem Strickspiel, gerne auch mal die Stulpen für den Aerobic-Kurs. Ganz in diesem Sinne bietet der Workshop an drei Terminen die Möglichkeit sich damit zu beschäftigen. Die Kurse sind auf Anfänger ausgelegt. Eine Anmeldung für die drei Kurse kann individuell gestaltet werden. Wer möchte, darf seine eigenen Nadeln, Stricklieseln und Wolle mitbringen. Es wird aber gegen einen Aufpreis auch Material für die erfolgreiche Umsetzung eines Stückes zur Verfügung gestellt.

Die Workshops finden am Freitag, den 22. und 29. April von 18.00 bis 20.00 Uhr statt und am Samstag, den 23. April von 10.00 – 12.00 Uhr.

Es wird um eine Anmeldung gebeten. Dies kann telefonisch (02832-954120), per E-Mail (info@niederrheinisches-museum-kevelaer.de) oder aber über die Veranstaltung auf der Internetseite des Museums erfolgen. Die Workshops kosten 10,00 Euro pro Person pro Termin zzgl. auf Wunsch 12,00 Euro für Material.