Bald, bald, bald… Adventskalender im Niederrheinischen Museum selbst gestalten

In alljährlicher Tradition bietet das Niederrheinische Museum in Kevelaer auch in diesem November wieder zwei Workshops an, in denen die Teilnehmenden ihre eigenen Adventskalender entwerfen können. Ob klassisch zum Hängen oder etwas außergewöhnlicher als Tischdekoration, die kunstvollen Kreationen der Kinder machen in ihrer Vorfreude auf Weihnachten den grauen November fröhlich und bunt.

Die beiden Workshops finden statt am 19. und 26. November 2022 jeweils samstags von 10.00 bis 12.30 Uhr. Mitmachen können alle Kinder ab 6 Jahren zu einem Kostenbeitrag von 7,50 Euro pro Person.
Anmeldungen nimmt das Museumsteam jeweils bis drei Tage vorher gerne entgegen unter 0 28 32 . 95 41 20 oder als E-Mail an info@niederrheinisches-museum-kevelaer.de.