Sütterlin-Schreibwerkstatt

Lieblingswörter und kleine Texte stehen in diesem Workshop im Historischen Klassenzimmer des Niederrheinischen Museums im Vordergrund. Dabei sind sowohl Neueinsteiger als auch Weitermacher herzlich willkommen, um dieses besondere Kulturgut zu erlernen, zu üben und in gewisser Weise auch mit zu erhalten.

Die Sütterlin-Schreibwerkstatt findet statt am Freitag, den 2. September 2022 von 10.00 bis 13.30 Uhr. Die Teilnahmegebühr liegt bei 10,00 Euro pro Person. Sämtliches Material wird vom Museum gestellt. Da der Workshop im Ausstellungsbereich durchgeführt wird, dürfen Jacken, Taschen, Getränke etc. nicht mithineingenommen werden. Im Foyer des Museums sind Garderobe und Schließfächer vorhanden und jederzeit erreichbar.

Das Museumsteam freut sich auf Ihre Anmeldungen unter 0 28 32 . 95 41 20 oder als E-Mail an info@niederrheinisches-museum-kevelaer.de.