Bestseller und Klassenschlager – Vortrag zur 80er Jahre-Ausstellung im Niederrheinischen Museum

Nach den beiden Vorträgen zur Musik und Kunst der 80er im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Popper, Punker, Popkultur… Willkommen in den 80ern!“ folgt nun der dritte und letzte Beitrag der Vortragsreihe.

Am Donnerstag, den 7. Juli 2022 dürfen sich die Besucher um 19.00 Uhr in der Historischen Kneipe des Niederrheinischen Museums einfinden und dem Vortrag „Bestseller und Klassenschlager“ lauschen. Es erwarten Sie bekannte, aber auch weniger prominente Literaturklassiker der 80er Jahre, die teils erst durch ihre Visualisierung durch den Film im Kino und Fernsehen populär wurden und bis heute beliebt sind. Freuen Sie sich auf einen Vortrag, der nicht nur Spannendes für die Ohren bietet, sondern auch für Ihre Augen.

Anmeldungen nimmt das Museumsteam vorher gerne entgegen unter 0 28 32 . 95 41 20 oder als E-Mail an info@niederrheinisches-museum-kevelaer.de. Der Eintritt liegt bei 6,00 Euro pro Person.