Kunst im Tanz-Theater

In diesem interdisziplinären Kinderworkshop im Niederrheinischem Museum in Kevelaer haben sich Tanzpädagogin Marita Billaudelle und Museumspädagogin Indra Peters zusammengetan, um gemeinsam mit den teilnehmenden Kindern ein einzigartiges kreatives Erlebnis zu entwerfen. Diese Verbindung verschiedener Künste in einem Workshop ist ganz neu im Niederrheinischen Museum und beide Kursleiterinnen freuen sich schon sehr darauf, den Tanz, das Theater und die Malerei mit den Kindern in einem Workshop zusammenzuführen.

Los geht es am Samstag, den 19. März 2022 um 10.00 Uhr am Museum. Der Kurs dauert in etwa drei Stunden und ist für alle Kinder ab 6 Jahren konzipiert. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 Euro.

Verbindliche Anmeldungen werden bis zwei Tage vorher erbeten unter Tel. 0 28 32 . 95 41 20, als E-Mail an info@niederrheinisches-museum-kevelaer.de oder persönlich an der Museumskasse.