Vorträge zur Pfarrei St. Antonius von Alois van Doornick

Am 10. und 31. März findet jeweils um 18.00 Uhr ein Vortrag zur Pfarrei St. Antonius Kevelaer statt. Beide werden im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Niederknien bei Ferkels Tön“ angeboten und finden in der historischen Kneipe des Niederrheinischen Museums in Kevelaer statt. Beim Ersten Termin berichtet der ehemalige Pfarrer der Gemeinde Alois van Doornick über die Geschichte der Pfarrei und beim Zweiten Termin über das Leben in der Pfarrei während seiner Tätigkeit vor Ort.

Für beide Termine besteht bereits die Möglichkeit sich anzumelden, da nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl möglich ist. Die Anmeldung ist während der  Öffnungszeiten des Museums telefonisch (02832-954120) oder aber per E-Mail (info@niederrheinisches-museum-kevelaer.de) möglich. Der Vortrag kostet 6,00 pro Person.