Neues Quartalsprogramm!

Das neue Programm des Niederrheinischen Museum in Kevelaer ist erschienen und gilt für die Monate Januar, Februar und März. Es liegt an der Kasse des Museums aus und ist auch über die Internetseite digital abzurufen. Neben den Veranstaltungen zur kommenden Ausstellung „Niederknien bei Ferkels Tön – 550 Jahre Pfarrei St. Antonius Kevelaer“ werden auch weitere Sonderveranstaltungen, Workshops und Führungen zu den unterschiedlichsten Themen angeboten. Bis Ende März sind zudem drei Wodo-Puppenspiele geplant. Darunter „Der kleine Eisbar und der Angsthase“, „Die Olchis“ und „Briefe von Felix“. Für alle Veranstaltung gilt, dass sie unter Vorbehalt stattfinden. Zum aktuellen Zeitpunkt gilt 2G, um das Museum zu besuchen.